abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein MIC und keine Zugangsdaten
AlexvR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Heute (15.04.2021) war der Techniker bei mir und hat die Anschaltung gemacht.

Soweit alles Gut.

Nur habe ich werder diesen MIC noch ein Willkommensbrief mit etwaige Zugangsdaten.

In einer SMS stand, dass ich eine App laden soll und darüber dann die Einrichtung machen.

Dieses habe ich mit der App versucht und bekam die Meldung das es nicht klappt.

Auch habe ich gelesen dass man bis zu 30 Minuten warten soll bis eine SMS mit dem MIC

kommt.

Nun ist es schon über eine Stunde her und noch nichts ist passiert. Keine Email und kein MIC.

Noch Mal un Kurzform. Meine Fritzbox benötigt die Zugangsdaten um das ich die Einstellung

abschließen kann. (Power/DSL Lampe leuchtet kontinuierlich)

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexvR,

 

falls Du keine E-Mail Adresse angegeben oder Du diese nicht bestätigt hast, versenden wir den Willkommensbrief mit dem MIC und allen anderen Infos per Post.

 

Wenn der Brief noch nicht angekommen sein sollte, kannst Du den erneuten Versand über jeden unserer Kontaktkanäle erneut veranlassen.

 

Du kannst mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die E-Mail Adresse zum Abgleich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AlexvR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um 13:15 Uhr bekam ich eine weitere SMS mit dem Hinweiß dass der Techniker zwischen 8 und 12 Uhr

die Anschaltung macht.

Wieso bekomme ich dann solch eine SMS wenn der Techniker doch schon längst da war?

 

Weiterhin habe ich noch keine Mail oder SMS bekommen im Bezug der Einrichtung bzw Zugangsdaten.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexvR,

 

falls Du keine E-Mail Adresse angegeben oder Du diese nicht bestätigt hast, versenden wir den Willkommensbrief mit dem MIC und allen anderen Infos per Post.

 

Wenn der Brief noch nicht angekommen sein sollte, kannst Du den erneuten Versand über jeden unserer Kontaktkanäle erneut veranlassen.

 

Du kannst mir auch eine PN senden.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die E-Mail Adresse zum Abgleich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens.

 

Erstmal danke für die Antwort.

 

Das Thema hat sich erledigt. Habe gestern alles erreichen können und es geht alles

mit dem Anschluss.

 

MfG Alex

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

pefekt! Das hört sich gut an.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran.

 

Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!