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am 15.04.2021 11:19
Guten Tag.
Heute (15.04.2021) war der Techniker bei mir und hat die Anschaltung gemacht.
Soweit alles Gut.
Nur habe ich werder diesen MIC noch ein Willkommensbrief mit etwaige Zugangsdaten.
In einer SMS stand, dass ich eine App laden soll und darüber dann die Einrichtung machen.
Dieses habe ich mit der App versucht und bekam die Meldung das es nicht klappt.
Auch habe ich gelesen dass man bis zu 30 Minuten warten soll bis eine SMS mit dem MIC
kommt.
Nun ist es schon über eine Stunde her und noch nichts ist passiert. Keine Email und kein MIC.
Noch Mal un Kurzform. Meine Fritzbox benötigt die Zugangsdaten um das ich die Einstellung
abschließen kann. (Power/DSL Lampe leuchtet kontinuierlich)
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 13:51
Hallo AlexvR,
falls Du keine E-Mail Adresse angegeben oder Du diese nicht bestätigt hast, versenden wir den Willkommensbrief mit dem MIC und allen anderen Infos per Post.
Wenn der Brief noch nicht angekommen sein sollte, kannst Du den erneuten Versand über jeden unserer Kontaktkanäle erneut veranlassen.
Du kannst mir auch eine PN senden.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die E-Mail Adresse zum Abgleich.
Gruß,
Jens
am 15.04.2021 14:01
Um 13:15 Uhr bekam ich eine weitere SMS mit dem Hinweiß dass der Techniker zwischen 8 und 12 Uhr
die Anschaltung macht.
Wieso bekomme ich dann solch eine SMS wenn der Techniker doch schon längst da war?
Weiterhin habe ich noch keine Mail oder SMS bekommen im Bezug der Einrichtung bzw Zugangsdaten.
am 16.04.2021 13:51
Hallo AlexvR,
falls Du keine E-Mail Adresse angegeben oder Du diese nicht bestätigt hast, versenden wir den Willkommensbrief mit dem MIC und allen anderen Infos per Post.
Wenn der Brief noch nicht angekommen sein sollte, kannst Du den erneuten Versand über jeden unserer Kontaktkanäle erneut veranlassen.
Du kannst mir auch eine PN senden.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die E-Mail Adresse zum Abgleich.
Gruß,
Jens
am 16.04.2021 14:07
Hallo Jens.
Erstmal danke für die Antwort.
Das Thema hat sich erledigt. Habe gestern alles erreichen können und es geht alles
mit dem Anschluss.
MfG Alex
am 17.04.2021 15:26
Hi Alex,
pefekt! Das hört sich gut an.
Ich mach dann hier ein Schloss dran.
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.
LG,
Dany