abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login möglich, da keine Zugangsdaten erhalten (E-Mail Adresse wurde nicht bestätigt)
dudemitmaske
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,

ich habe zum 01.04 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe aber weder Post noch sonstiges per E-MAIL erhalten, da meine E-Mail Adresse wohl nicht hinterlegt wurde. Dadurch komme ich nicht in den Support.

Weiterhin ist laut der Fritzbox ein Internet Zugang vorhanden (Techniker war auch da), nichtsdestotrotz habe ich auf keinen meiner Geräte einer Internetverbindung. Mir wird lediglich eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich warten solle, bis meine Endgeräte installiert seien?!

Mit Grüßen
3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

wenn ums keine bestätigte E-Mail Adresse vorliegt, senden wir alle Infos zum Vertrag per Post.

 

Den Schalttermin teilen wir Dir mit, sobald wir die Bestätigung der Telekom erhalten haben. Dies kann ein paar Tage dauern.

 

Wie genau hast Du den Vertrag abgeschlossen?

 

Online, über einen Drittanbieter, per Telefon oder in einem Shop?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dudemitmaske
Daten-Fan
Daten-Fan
Grüß dich Jens.

Ich habe den Vertrag Online über die Vodafone Seite abgeschlossen. Per Post kamen leider keine Vertragsdaten, der Router ist jedoch angekommen.

Freigeschaltet wurde bereits alles am 14.03, Techniker war da und läuft (laut Router) alles. Ich vermute nur, dass es zu Problemen gekommen ist.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Adresse und Deinem Kundenkennwort.

 

Dann sende ich den Willkommensbrief erneut.

 

Nenne mir zum Abgleich auch Deine E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens ^jkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!