TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.05.2020 18:26 - bearbeitet 19.05.2020 18:30
Hallo auch,
habe den Red XL also Unlimited, heute morgen ging noch alles problemlos und seid 2 Stunden ca. geht nichts mehr. Es fühlt sich so an als wäre mein Datenvolumen aufgebraucht was ja eigentlich nicht möglich ist. Natürlich neustart, wechsel auf 3G und Flugmodus schon mehrmals ausprobiert und blieb erfolglos.
Arbeitskolegen mit Vodafone haben keienerlei Probleme.
MfG
am 21.05.2020 15:00
Hallo Cypron,
da kann's natürlich einige Ursachen geben. Hast Du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy gestestet? Sind alle Rechnungen beglichen?
LG,
Dany