abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet & DSL - WLAN / Power-DSL Led Leuchtet!
PaJu003
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi 👋🏻

Heute Morgen wurde mein Internetanschluss freigeschaltet.
Jetzt habe ich versucht meine Fritz.Box einzurichten,mit dem Empfohlenen Modem Instatallations Code. Es lädt eine weile und dann kommt immer „Timeoutfehler / Zeitüberschreitung“ nach mehreren Fehlversuchen sollte ich die Manuellen Konfiguration starten. Diese manuelle Konfiguration war zwar erfolgreich (Startseite Fritz.box) steht DSL/WLAN/Lan verbunden. Aktuell geht aber immer noch nichts 😞
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen 😊
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaJu003,

 

ok, dann ist der Anschluss schonmal freigeschaltet.

 

Probier mal bitte die Anleitung von AVM aus. Hat das geholfen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaJu003,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hat es in der Zwischenzeit mit der Einrichtung funktioniert? Wenn der Anschluss zwar technisch geschaltet wurde, aber die kaufmännische Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist, klappt auch die Konfiguration noch nicht bzw. es kommt noch nicht zum Verbindungsaufbau.

 

Hattest Du Dich mal an unsere Installations-Hotline unter der 0800 172 1201 gewandt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PaJu003
Daten-Fan
Daten-Fan
Internet funktioniert mittlerweile 👍🏻 nur das Telefon 📞 geht noch nicht!

Telefon ist angemeldet , 1 Rufnummer aktiv aber nicht regestriert!

Fehlermeldung: Telefonie fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonanbieter ist gescheitert. Muss das auch noch freigeschalten werden oder woran kann das liegen ?
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PaJu003,

 

ok, dann ist der Anschluss schonmal freigeschaltet.

 

Probier mal bitte die Anleitung von AVM aus. Hat das geholfen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!