Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2019 15:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 13:22
Hi PaJu003,
ok, dann ist der Anschluss schonmal freigeschaltet.
Probier mal bitte die Anleitung von AVM aus. Hat das geholfen?
LG,
Dany
am 04.06.2019 14:08
Hi PaJu003,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hat es in der Zwischenzeit mit der Einrichtung funktioniert? Wenn der Anschluss zwar technisch geschaltet wurde, aber die kaufmännische Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist, klappt auch die Konfiguration noch nicht bzw. es kommt noch nicht zum Verbindungsaufbau.
Hattest Du Dich mal an unsere Installations-Hotline unter der 0800 172 1201 gewandt?
LG,
Dany
am 04.06.2019 14:48
am 05.06.2019 13:22
Hi PaJu003,
ok, dann ist der Anschluss schonmal freigeschaltet.
Probier mal bitte die Anleitung von AVM aus. Hat das geholfen?
LG,
Dany