abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, Telefon und TV nach Umzug
Nils1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Mal wieder ein Problem. Wir sind am Montag umgezogen inkl. Vodafone. Nun funktioniert bei uns nichts, kein Internet, Telefon oder TV via net Box. Insgesamt 4 Stunden Hotline haben rein gar nichts gebracht, 5 verschiedene Mitarbeiter und 6 verschiedene Aussagen. Nun ist mein dsl Vertrag über mein Vodafone auch noch verschwunden, so dass ich nun gar keine Ahnung mehr habe. Kann mir jemand von Vodafone auf diesem Wege helfen?
Es nervt gewaltig, 6 Wochen vor Termin alles angemeldet und nichts geht und niemand hat auch nur ansatzweise eine Lösung....
Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen - danke.

Ich schaus mir schnellstmöglich an & meld mich bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Nils1980,

war denn der Techniker bei euch und hat den Anschluss freigeschaltet?
Spuckt der Router eine Fehlermeldung aus?
Was kommt wenn Du probierst die Box mit dem Modeminstallationscode einzurichten?

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kunden- und Handynummer.
Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo André

PN ist raus.
Gruß
Nils
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen - danke.

Ich schaus mir schnellstmöglich an & meld mich bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nils1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen lieben dank!!!!!