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Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 10:31
Kann mit jemand Sagen, wie ich einen verdammten Mitarbeiter von Vodafone ans Ohr bekomme?
Habe seit 2 Tagen keine Internet zu Hause, obwohl die Hardware einwandfrei läuft (Fritzbox).
Wenn ich auf der Seite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html?onsite=ktk_icmp=tw_SS_Stoerungsabfrage_LNK ) meine Rufnummer eingeben um es zu testen kommt folgende Meldung: "Deine Daten können im Moment leider nicht an die Netz-Experten übermittelt werden. Das tut uns Leid. Starte bitte Deine Abfrage später nochmal."
Wenn ich die Hotline anrufe: 0800 1721212 dann "Ja" -> "DSL" -> "Störung", dann sagt mir die freundliche Stimme, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll, damit kein Stau entsteht und legt auf. Das machen ich schon den ganzen Vormittag. Aber die Neukundenhotline ist immer erreichbar. "*** auf die Bestandskunden!!!".
Langsam habe ich die *Nase* voll!
Hat von euch jemand einen Lösungsvorschlag?
Wäre echt dankbar dafür.
Sry, bin aber gerade auf 180 Volt geladen.
am 15.11.2019 16:10
Hallo @Dietmar4,
sorry, dass es gerade nicht so läuft.
Hat es sich inzwischen klären können, bzw. konntest Du über die Kollegen ein technischen Ticket aufnehmen lassen.
Ich hab gerade einmal den Check probiert. Bei mir ist dieser möglich.
Viele Grüße
Sebastian