abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet (DSL) verfügbar
Dietmar4
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mit jemand Sagen, wie ich einen verdammten Mitarbeiter von Vodafone ans Ohr bekomme?

Habe seit 2 Tagen  keine Internet zu Hause, obwohl die Hardware einwandfrei läuft (Fritzbox).

Wenn ich auf der Seite (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html?onsite=ktk_icmp=tw_SS_Stoerungsabfrage_LNK ) meine Rufnummer eingeben um es zu testen kommt folgende Meldung: "Deine Daten können im Moment leider nicht an die Netz-Experten übermittelt werden. Das tut uns Leid. Starte bitte Deine Abfrage später nochmal."

Wenn ich die Hotline anrufe: 0800 1721212 dann "Ja" -> "DSL" -> "Störung", dann sagt mir die freundliche Stimme, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll, damit kein Stau entsteht und legt auf. Das machen ich schon den ganzen Vormittag. Aber die Neukundenhotline ist immer erreichbar. "*** auf die Bestandskunden!!!".

Langsam habe ich die *Nase* voll!

 

Hat von euch jemand einen Lösungsvorschlag?

Wäre echt dankbar dafür.

 

Sry, bin aber gerade auf 180 Volt geladen.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dietmar4,

 

sorry, dass es gerade nicht so läuft. Smiley (traurig)

 

Hat es sich inzwischen klären können, bzw. konntest Du über die Kollegen ein technischen Ticket aufnehmen lassen.

 

Ich hab gerade einmal den Check probiert. Bei mir ist dieser möglich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!