abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL
DeniseN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit heute morgen kein DSL mehr , an der Box leuchtet nichts. Versteh ich nicht , wie oft wollt ihr noch alles bearbeiten und nichts passiert ??? Keine Ahnung wie oft wir hier in Rathenow jetzt Störungen hatten ... nicht mehr normal 

1 Antwort 1
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo DeniseN,

aber die Kontrolleuchte für die >Box eingeschaltet, Stromversorgung OK< leuchtet? Sonst kann der Router nicht funktionieren. 

Das ist in erster Line ein >Kunden helfen Kunden< Forum. Bei einer Störung der DSL-Verbindung empfiehlt es sich, die Störungstelefonnummer anzurufen. Die Nummer lautet: 08001721212.

Wenn man trotzdem noch auf das Internet zugreifen kann, weil etwa die Störung nur zeitweise auftritt oder die Verbindung nicht die erforderliche Geschwindigkeit aufweist, gibt es auch die Seite Vodafone Netzabdeckung & Hilfe bei Störungen mit weiteren Tipps.

Viele Grüße

Wilhelm