Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Kein DSL nach Anschalttermin

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

heute, am 21.10.2020, wäre der Anschalttermin gewesen für den neuen Tarif(Red Internet and Phone 50 DSL). Leider kann die FritzBox dennoch keine Verbindung zum DSL über die Buchse herstellen;  das Power/DSL-Lämpchen der FritzBox blinkt durchgehend.  

 

Mehrmals bei der Service-Hotline angerufen, wiederholt den Modem-Installationscode versucht einzugeben, dann noch  die FritzBox auf  Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts führte zum Erfolg.

 

Die Dsl-Schaltung durch die Telekom wurde laut Service-Mitarbeiter als eine Fernschaltung durchgeführt, jedenfalls war  kein Techniker heute bei uns erschienen.

 

Ich hoffe,  dass sich schnell eine Lösung finden lässt, da da alte 6000-DSL schon vor 2 Wochen gekappt wurde, und wir  zur Überbrückung 100 GB WLan ohne Warten erhalten haben, was allerding bald aufgebraucht sein wird.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Was für eine FritzBox verwendest du? Und hast du im Zuge des Wechsels auch den DSL-Splitter entfernt?

Mehr anzeigen