abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Anschluss trotz Termin
kaidorsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren ,

Ich bin richtig wütend  . Will Vodafone mich *** . Ich hatte für heute meinen Anschluss Termin ,aber nichts passierte . Habe mich zurück rufen lassen , und die Dame am anderen Ende sagt zu mir das mein Anschluss nicht geschaltet worden ist weil ihrgend etwas kaufmännisch nicht stimmt und das es erst bereinigt werden muss . Wie kann das sein ich habe meinen Termin schon am 12.06. bekommen , und auf einmal stimmt etwas nicht . Im Bearbeitungsstand steht immer noch das ich heute meinen Anschluss bekomme , und steht nichts davon das es irgendwelche Probleme gibt . Das nächste Problem ist , das ich bis jetzt über meinen Gigacube meinen Vater , meinen Bruder und seine Familie mit versorgt habe . Was bisher kein Problem war , weil Vodafone letzten Monat die Volumenbeschränkung aufgehoben hat , da mein Vater seinen Anschluss erst am 22.07. bekommt . Nun ist mein Volumen seid gestern aufgebraucht was kein Problem gewesen wäre hätte ich heute meinen Anschluss bekommen

. Und so habe eine Nichte und einen Neffen ( die gerade Ferien haben ) eine Schwägerin die am Samstag ihren 50 Geburtstag feiern will . Und eigentlich noch einiges bestellen muss , aber nicht kann weil sie gerade aus dem Urlaub zurück sind und kein Datenvolumen mehr auf ihren Handys haben . Also habe ganz großes Kino zu Hause . Vor allem Frage ich mich wann der nächste Termin dann für mich gemacht wird .

 

Kai

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Kai,

 

das ist ärgerlich, keine Frage. Entschuldige bitte. 😞

 

Wir standen ja bereits in Kontakt und ich hab mir Dein Kundenkonto nochmal angesehen.

 

Das kaufmännische "Problem" kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich hat die Kollegin zu dem Zeitpunkt die schriftliche Rückmeldung des Technikers noch nicht sehen können. Laut Telekom-Techniker wurde die Leitung am KvZ geschaltet. Normalwerweise hätte er noch eine Prüfung vornehmen müssen, ob das Signal auch bei Dir ankommt. Das scheint nicht geschehen zu sein.

 

Die Volumenbegrenzung beim Cube habe ich erneut aufgehoben. Starte den Cube ggf. mal neu. Dann läufts auch wieder. Die Aufhebung der Volumengrenze gilt - wie vorher - für den aktuellen Rechnunsgzyklus. Der Endet mit Ablauf des 07.08.2019.

Du hast ja bereits einen neuen Termin vereinbart. Ich hoffe, dass es danach funktioniert.

Falls nochmal was sein sollte, musst Du nicht zwingend einen neuen Beitrag schreiben. Eine PN an mich reicht. Ich begleite Dich mit Deinem Anliegen bis alles läuft & geklärt ist. :thumbup:

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!