abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kauf DSL
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heute wollte ich 100 Mb / s Internet im GigaKombi-Abo fürs Handy kaufen. Aber obwohl du gestern ein Angebot von bis zu 100 Mbit / s DSL kaufen konntest, zeigt mir heute nur dein Mist GigaCombi. Was ist besser, mein Kollege hat DSL-Internet an Ihrer Adresse. Was ist das problem

 

Edit: Hi @Grzegorz2018 Thread in passendes Board verschoben. Kabel-->DSL. Gruß WolfgangF

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du schreibst sehr undeutlich.

 

Mist gigakombi? Was soll das sein? 

Ich wollte DSL Internet kaufen. Vor zwei Tagen konnte ich DSL online kaufen. Aber seit gestern ist das nicht mehr möglich und es steht nur noch GigaCube zur Verfügung. Mein Kollege in der gleichen Wohnung hat DSL

Ich konnte bestellen. Wann kann ich mit einem 5-GB-Handy-Add-On rechnen? Und diese 20 GB ausstehend?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz2018,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, konntest Du nun den DSL-Anschluss bestellen.

 

Die GigaKombi wird aktiv, sobald der DSL-Anschluss geschaltet wurde.

 

Dies kann ein paar Wochen dauern.

 

Den genauen Termin teilen wir Dir per E-Mail mit.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vor der Auswahl des Angebots gab es jedoch die Information, dass das 20-GB-Paket während des Wartens zweimal aktiviert wurde

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grzegorz2018,

 

die 20 GB werden sofort mit Abschluss des DSL-Vertrags aktiv.

 

Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per SMS.

 

Zur Überbrückung bis zur Anschaltung des DSL-Vertrags kannst Du dann Dein Smartphone als WLAn HotSpot nutzen.

 

Die 20 GB bekommst Du bis zu 2 mal automatisch auf die angegebene Rufnummer gebucht. Sie werden gelöscht, sobald der DSL-Anschluss aktiv ist.

 

Hast Du keine SMS erhalten?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!