abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophe Umzugsservice
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich bin absolut schockiert, was mir mit eurem Umzugsservice passiert ist. Am 07.03. hab ich diesen telefonisch in Anspruch genommen da ich innerhalb meines Ortes umziehe. Leider muss ich von Vodafone Kabel auf DSL umstellen. Auch habe ich der netten Dame meine Firmenadresse für die Hardware-Lieferung angegeben. Die Umstellung sollte zum 02.05. erfolgen.

 

Vor 3 Wochen habe ich wieder mit Vodafone telefoniert, da ich bis dato keine Info erhalten habe. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Anschaltung auf den 05.06. verschoben wurde wegen Problemen mit der Telekom. 

 

Gestern habe ich wieder mit Vodafone telefoniert und da wurde dann festgestellt, dass die gute Dame vom 07.03. einfach ALLES auf meine Firmenadresse angelegt hat. D.h. man versucht seit 10 Wochen an meiner Firmenadresse einen DSL-Anschluß für mich zu schalten!!! Wir haben natürlich gestern alles gecancelt und die richtige Adresse im System hinterlegt...ganz toll, denn jetzt fängt natürlich wieder alles von vorne an! Ihr dürft gerne das Band vom 07.03. mit dem neuen DSL-Vertragsabschluß anhören...mir unverständlich, was diese "Aushilfe" am Telefon da alles vermurkst hat.

 

Meine bisherige Auftragsnummer (XXX, KD.Nr.XXX) wurde jetzt aber im System gelöscht. Bisher habe ich keine neue per Mail erhalten. Jetzt habe ich bedenken, ob nicht schon wieder was schief läuft. Kann sich vielleicht einer der "Profis" hier das ganze mal anschauen? Ich bereue es mittlerweile nicht einfach gekündigt zu haben und direkt zur T-com gegangen zu sein.

 

Gruß

 

Edit: Persönliche Daten entfernt

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen - danke 🙂

Hab auch bereits per PN geantwortet.

Auftrag wurde schnellstmöglich neu erfasst.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mlgore,

tut mir leid, dass der Umzug derart schiefgelaufen ist.....

Die korrekte Adresse ist nun im Auftrag hinterlegt, der Fachbereich hat aber noch keine neue Bestellung veranlasst.

Wenn Du magst, kann ich das als Neuauftrag erfassen. Damit kann ich ggf. 1-2 Werktage bei der Anschaltung durchs Überspringen der Bonitätsprüfung sparen. Dafür dann bitte nochmal eine PN mit der korrekten Adresse & der Hardwarelieferadresse.
Den Rest vom Vertrag würd ich dann 1:1 übernehmen.

 

Ansonsten kannst Du entweder selbst den Auftrag unter vodafone.de bestellen nach Deinen Wünschen - schick mir die Auftragsnummer, ggf. kann ich dann etwas abkürzen (ohne Gewähr).

(oder Du wartest einfach, ich denke mal Dienstag wird der Fachbereich die Leitung für die richtige Adresse bestellen, übers Wochenende/Feiertage wird da nichts passieren)


Oder die unschönste Variante - stornier den Auftrag. Dann kannst Du Dich ja neu auf dem Markt umsehen. Das fände ich allerdings sehr schade.

So oder so - auf mindestens 10 Werktage wirst Du Dich einstellen müssen bis zur Anschaltung.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort...PN ist unterwegs!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist angekommen - danke 🙂

Hab auch bereits per PN geantwortet.

Auftrag wurde schnellstmöglich neu erfasst.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!