abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich mein Mietgerät mit Retourenschein auch schon vor Ende meines Vertrags zurücksenden?
Dong412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Kann ich mein Mietgerät mit Retourenschein auch schon vor Ende meines Vertrags zurücksenden?

 

Gruss,

Dong

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dong412,

nein, dann wirst du es wieder zurückbekommen. Du kannst es erst nach Beendigung des Vertrags innerhalb von 14 Tagen regulär zurückschicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dong412,

nein, dann wirst du es wieder zurückbekommen. Du kannst es erst nach Beendigung des Vertrags innerhalb von 14 Tagen regulär zurückschicken.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Dong412,

 

das geht leider - wie @Mav1976 schon schrieb - nicht.

 

Die Antwort von Mav markiere ich als Lösung und schließ hier ab.  

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!