abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich Ende März einen DSL Anschluss für Mai schon buchen?
Thomek
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL

 

Ich ziehe am 1.Mai um und möchte einen DSL Anschluss haben.

Kann ich den Vertrag jetzt schon Ende März abschließen, und die Vertragslaufzeit zum 1.Mai starten? 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, das geht. Wobei das schon knapp werden kann - je nach Auftragslage und nach weiterer Entwicklung der derzeitigen Situation durch die Kontaktsperren kann es durchaus sein, dass mittlerweile schon zu spät ist.

 

Nur eine Sache: Solltest du bisher schon einen Internetvertrag haben, zieht dieser bei Verfügbarkeit mit um - du brauchst dann keinen Neuvertrag abschließen, sondern meldest einen Umzug. Die Vertragslaufzeit als auch die Konditionen bleiben dann identisch.