abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich DSL kündigen und Mobilvertrag behalten, Behalte ich dann auch meine Mailadressen?
Fernsehonkel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich möchte, muss meinen DSL-Vertrag (noch aus Arcor-Zeiten) aus beruflichen Gründen kündigen habe aber noch einen Mobilfunkvertrag (war von arcor und wurde von Vodafone übernommen). Kann ich dann meine Mailadressen ***@arcor.de behalten? Muss ich das was bestimmtes tun?

 

 

Warum gibt es eigentlich keine direkte mailadresse von Vodafone? Warum geht das über die Community?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fernsehonkel,

 

schade, dass Du Deinen DSL-Anschluss kündigen möchtest.

 

Die E-Mail Adresse bleibt nach der Kündigung bestehen.

 

Alle Infos zur Kündigung findest Du hier 

 

Und unsere Kontaktkanäle findest Du hier 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!