abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann DSL-Rechnung nicht öffnen/drucken
Werner_G
Rookie
Rookie

Seit Jahren habe ich kein Problem, die Rechnung auszudrucken. Seit der letzten Rechnung lande ich, wenn ich den Link folge, nur auf eine Werbeseite von Vodafone. Was ist passiert?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werner_G,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das Ausdrucken der Rechnungen sollte problemlos klappen. Kannst Du uns hier mal einen Screenshot der Seite (ohne persönliche Daten) anhängen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!