Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Kabel-DSL wechseln wegen Umzug, aber kein Wilkommensbrief
Highlighted
Rookie

Hallo

Ich habe das folgende Probleme:

Ich war ein Vodafone Kabel Kunde, aber wegen Umzug muss ich zu DSL wechseln.

Der Techniker kommt den nächsten Werktag, aber wir haben noch kein Wilkommensbrief bekommen.

 

Ich habe auch Probleme mit MeinVodafone einloggen, wir haben noch keine Benutzername gemacht, und mit unsere Kundennummer geht es auch nicht. Wenn ich das Kenntwort/Benutzernamen vergessen Funktion benutzen möchte, ich bekomme nur mein Kabel Benutzername, nicht mein DSL Benutzername (ich habe die gleiche Email Adresse benutzen für beide Verträge).

Ich kann auch nicht wiederregistrieren, denn wir haben noch kein Online-Registrierungscode bekommen.

 

Wir haben auch noch keine offiziel Kundennummer bekommen, ich habe nur ein Kundennummer in dem Anschalttermin Email gefunden. Wir haben nur ein Vertrag mit einer Auftragsnummer.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo dslkabelumzug,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüfe bitte mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Wenn Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort. Teile mir zudem Deine E-Mail Adresse zum Abgleich mit.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen