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Antwort
Lösung
am 31.01.2020 10:19
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen einen neuen DSL Vertrag beauftragt. Lief alles soweit ganz gut über Telefon bis ich die Auftragsbestätigung bekommen habe. Leider wurde hier fälschlicherweise eine Fritz.box 7530 zur Miete statt eine 7590 zum Kauf eingetragen. Nun versuche ich seit 2 Tagen den Kundenservice zu erreichen um diesen Fehler zu beheben, beim Telefonat wurde die richtige Box als Kaufversion aufs Band gesprochen.
1. Telefoncomputer will für den Kundenservice eine Telefonnummer oder Kundennummer haben.
- Telefonnummer habe ich noch nicht
- Kundennummer gesprochen oder mit Eingabe Telefon wird nicht erkannt
Nach 2 Mal Eingabe, wird die Verbindung getrennt.
2. Einziger Kontakt Neukundenberatung
-Hier wurde der Hinweis gegeben einen Tag zu warten bis das System den Auftrag gespeichert hat.
Ergebnis das gleiche
Erneuter Versuch der Neukundenberatung
-Hinweis auf Mein Vodafone, um den Vertrag über Email zu ändern
Hierfür benötigt man allerdings einen Freischaltcode, um die neue Kundennummer in Mein Vodafone hinzuzufügen.
3. Versuch über die Neukundenberatung
-Hinweis den Auftrag zu stornieren und einen neuen Vertrag abzuschließen
Das kann doch nicht der richtige Weg sein!!!
Wie kann ich den nun den Kundenservice erreichen. Langsam wird es echt albern. Es muss doch eine Kundenbetreuung geben, für den Fall das der Vertrag nicht mit den Daten übereinstimmt die vereinbart worden sind???
am 07.02.2020 17:08
am 09.02.2020 12:38
Hallo DJFBI,
kann dann hier jetzt ein Schloss dran?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike