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am 31.01.2020 10:19
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen einen neuen DSL Vertrag beauftragt. Lief alles soweit ganz gut über Telefon bis ich die Auftragsbestätigung bekommen habe. Leider wurde hier fälschlicherweise eine Fritz.box 7530 zur Miete statt eine 7590 zum Kauf eingetragen. Nun versuche ich seit 2 Tagen den Kundenservice zu erreichen um diesen Fehler zu beheben, beim Telefonat wurde die richtige Box als Kaufversion aufs Band gesprochen.
1. Telefoncomputer will für den Kundenservice eine Telefonnummer oder Kundennummer haben.
- Telefonnummer habe ich noch nicht
- Kundennummer gesprochen oder mit Eingabe Telefon wird nicht erkannt
Nach 2 Mal Eingabe, wird die Verbindung getrennt.
2. Einziger Kontakt Neukundenberatung
-Hier wurde der Hinweis gegeben einen Tag zu warten bis das System den Auftrag gespeichert hat.
Ergebnis das gleiche
Erneuter Versuch der Neukundenberatung
-Hinweis auf Mein Vodafone, um den Vertrag über Email zu ändern
Hierfür benötigt man allerdings einen Freischaltcode, um die neue Kundennummer in Mein Vodafone hinzuzufügen.
3. Versuch über die Neukundenberatung
-Hinweis den Auftrag zu stornieren und einen neuen Vertrag abzuschließen
Das kann doch nicht der richtige Weg sein!!!
Wie kann ich den nun den Kundenservice erreichen. Langsam wird es echt albern. Es muss doch eine Kundenbetreuung geben, für den Fall das der Vertrag nicht mit den Daten übereinstimmt die vereinbart worden sind???
am 31.01.2020 11:28
Moin 🙂
Ist natürlich blöd wenn Du niemand erreichst.
Du kannst es vielleicht über https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true
versuchen.
MFG
am 31.01.2020 11:31
Von Feedback in den korrekten Bereich verschoben!
am 31.01.2020 17:02
Hi Stevie1970,
hattest Du denn inzwischen Erfolg mit der Korrektur der Hardware? Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kunden. oder Auftragsnummer (beginnt mit ARC) und dem Kundenkennwort. Ich korrigier das dann eben.
LG,
Dany
01.02.2020 21:43 - bearbeitet 01.02.2020 21:50
Bei mir ist genau das gleiche passiert !!!
Anstatt Fritzbox 7590 mit Komfort Anschluss steht bei der ARC die Fritzbox 7530 ohne Komfort Anschluss !!!
Hatte gestern fast 3Std rumtelefoniert wurde von einer Hotline zur anderen verbunden oder musste andere Hotline anrufen , bis eine Servicemitarbeiterin mir gesagt hat ich soll eine E-mail an shop@vodafone.com schicken mit der bitte das Sie die Fritzbox umtauschen sollen...
Bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort bekommen...
MfG
am 02.02.2020 17:16
Hallo DJFBI,
wann hast Du die Mail denn geschickt?
Die Mailadresse ist von unserem Onlineshop.
VG,
Andre
am 02.02.2020 18:46
Hallo Andre ,
Die E-mail habe ich am gleichen Tag 31.01.2020 geschickt , wo ich auch den Vertrag telefonisch gemacht habe ein paar Stunden früher.
MfG
am 03.02.2020 14:30
Hallo DJFBI,
dann warte mal bitte noch 2 Werktage ab.
Die Kollegen sind nur Mo-Fr im Büro.
Wenn Du bis Mittwochabend nix gehört hast, schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer & Kennwort.
Ich bin mir aber sicher, dass Du bis dahin schon eine Antwort bekommen hast.
LG,
Andre
am 05.02.2020 21:16
am 07.02.2020 15:00
Hi @DJFBI
danke Dir.
Ich übernehme mal, weil Andre erst morgen wieder da ist.
Sorry, dass sich da bisher keine Antwort auf Dein Mail kam. Ich hab die Bestellung geändert. 🙂
Beste Grüße
Norman