TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 10:01
Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag zum 09.04.2020 gekündigt und bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
Der neue Anbieter jedoch hat mir als Aufschalttermin den 14.04.2020 gegeben.
Auf Nachfrage sagte man mir dass ich ja bis zum 14.04.2020 weiter von Vodafone versorgt werde.
Sozusagen "automatisch".
Ich gehe davon aus dass das Blödsinn ist.
Kann mit jemand sagen was nun stimmt?
Ich möchte dann nicht 5 Tage lang ohne Anschluss bleiben.
Danke.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 12:32
Hi decernent,
ob die Weiterversorgung bis zum Anschalttermin klappt, hängt davon ab, ob Du den Anbieterwechsel mit oder ohne Portierung Deiner Festnetznummer beauftragt hast. Nur wenn die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wird, greift die automatische Weiterversorgung. Hast Du einfach gekündigt und bekommst vom neuen Anbieter auch eine neue Festnetznummer hast Du eine Unterbrechung.
LG,
Dany
am 29.02.2020 12:32
Hi decernent,
ob die Weiterversorgung bis zum Anschalttermin klappt, hängt davon ab, ob Du den Anbieterwechsel mit oder ohne Portierung Deiner Festnetznummer beauftragt hast. Nur wenn die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wird, greift die automatische Weiterversorgung. Hast Du einfach gekündigt und bekommst vom neuen Anbieter auch eine neue Festnetznummer hast Du eine Unterbrechung.
LG,
Dany
am 02.03.2020 15:51
Ja, meine Nummer nehme ich mit. Das klingt dann schonmal vielversprechend.
Danke.
am 02.03.2020 17:04
Hi decernent,
freut mich, wenn Dir damit geholfen ist.
Markierst Du noch die Lösung? Dann mach ich hier schonmal ein Schloss dran.
LG,
Dany