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am 26.02.2021 10:16
Hallo,
ich habe heute versucht meinen DSL-Vertrag zu kündigen, leider erhalte ich hierbei eine Fehlermeldung. Danach habe ich versucht per Kontaktformular eine Nachricht an Vodafone zu schicken, diese Versendung klappt aber auch nicht.
10 Tage zuvor habe ich auch an Vodafone eine Mail geschickt, mit der Frage, wie ich verfahren kann, wenn ich paar Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist evtl wegen Umzugs/anderer Job kündigen möchte. Hierauf wurde es auch nicht für nötig befunden zu antworten. Ehrlich gesagt ist dieses Verhalten, Kunden auflaufen zu lassen ziemlich dreist.
am 27.02.2021 20:22
Ziehst du wirklich um, ist der Anbieterwechsel im sog. Telekommunikationsgesetz geregelt, nachzulesen unter https://dejure.org/gesetze/TKG/46.html . Reagiert niemand von Vodafone, musst du dein Anliegen wohl noch mal schriftlich als Einschreiben an die im Impressum - Vodafone GmbH genannte Postadresse platzieren.