abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst
ZephyR-GER
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Liebes Vodafone Team,
Durch einen Urlaub hab ich die Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst und ein Mitbewohner von mir hat einen neuen Internet Vertrag mit besseren Konditionen geschlossen. Allgemein war ich ziemlich zufrieden aber doppelt bezahlen will ja niemand. Wäre es Möglich aus Kulanz diesen Vertrag zu kündigen?
Mit freundlichen Grüßen,
Mirco Looke
2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser
Bei 10 Tagen wird man keine kulant mehr gewähren.
War ja vor dem Urlaub Zeit genug
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Wenn keine 2. Doppelader frei ist kann sowieso nicht aufgeschaltet werden und der abgeschlossene Vertrag durch deinen Mitbewohner wird storniert. Ansonsten kann der Techniker eine 2. TAE setzen und ihr habt zwei Internetanschlüsse, ist doch auch nicht schlecht 🙂