Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Kündigungsbestätigung

buttcux
Smart-Analyzer

Hallo Community. Ich habe fristgerecht meinen Vertrag per Einschreiben und Rückschein gekündigt. Auch über "aboalarm" wurde eine Kündigung kostenpflichtig zugestellt. Habe Versandnachweise vom 30.12.2020 und Zustellungsbescheinigungen vom 04.01. und 05.01 erhalten. Bis zum 07.01. musste ich kündigen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bisher aber nicht erhalten. Wird diese nicht automatisch verschickt? Kann es so lange dauern? Auch unter MeinVodafone ist kein Dokument o.ä. zu finden. Vielleicht könnte ja ein Moderator sich das Ganze mal anschauen. Vielen Dank für eine Hilfe !

Gruß

Uwe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi buttcux,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Sobald die Kündigung fristgerecht eingetragen ist, versenden wir automatisch eine Bestätigung mit dem Datum per Mail.

 

Ich schau da gern für Dich rein. Schick mir gern eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen