abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
buttcux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community. Ich habe fristgerecht meinen Vertrag per Einschreiben und Rückschein gekündigt. Auch über "aboalarm" wurde eine Kündigung kostenpflichtig zugestellt. Habe Versandnachweise vom 30.12.2020 und Zustellungsbescheinigungen vom 04.01. und 05.01 erhalten. Bis zum 07.01. musste ich kündigen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bisher aber nicht erhalten. Wird diese nicht automatisch verschickt? Kann es so lange dauern? Auch unter MeinVodafone ist kein Dokument o.ä. zu finden. Vielleicht könnte ja ein Moderator sich das Ganze mal anschauen. Vielen Dank für eine Hilfe !

Gruß

Uwe

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi buttcux,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Sobald die Kündigung fristgerecht eingetragen ist, versenden wir automatisch eine Bestätigung mit dem Datum per Mail.

 

Ich schau da gern für Dich rein. Schick mir gern eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!