Antworten
Neuling
Akzeptierte Lösung

Kündigungsbestätigung

Hallo!! Ich habe heute mit der kundenbetreuung telefoniert und meine Kündigungsbestätigung per e-mail angefordert. Obwohl der Mitarbeiter mir versichert hat, dass er die Kündigungsbestätigung per e-mail gesendet hat, habe ich lediglich eine e-mail gekriegt, wo ich meine e-mail adresse bestätigen musste, damit ich die Kündigungsbestätigung zugesendet kriege. Das habe ich auch gemacht, jedoch ist die Bestätigung immernoch nicht angekommen...

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Kündigungsbestätigung

...und inzwischen angekommen @Adem89, auch im Spam/Junk-Ordner geguckt? Ansonsten gib denen doch noch etwas Zeit zur Bearbeitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: Kündigungsbestätigung

...und inzwischen angekommen @Adem89, auch im Spam/Junk-Ordner geguckt? Ansonsten gib denen doch noch etwas Zeit zur Bearbeitung.