abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung / sonderkündigung
torben007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe einen anbieterwechsel vorgenommen und der neue Anbieter hat die Kündigung bei Vodafone für mich vorgenommen, diese wurde auch bestätigt. 

 

Daraufhin habe ich aber noch mein sonderkündigungsrecht gezogen und per sonderkündigung gekündigt ( diese Art von Kündigung kann ich nur machen und nicht der neue Anbieter, daher habe ich es separat noch gemacht)  

 

Leider habe ich noch immer keine Bestätigung der sonderkündigung erhalten( mein Brief ist vor 3 Wochen) rausgegangen !!!

 

das kann doch nicht so lange dauern?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torben007,

hast Du denn ein Sonderkündigungsrecht?
z.B. weil wir am neuen Wohnort dieselbe Leistung nicht erbringen können, oder Du von der TAL-Mieterhöhung betroffen bist?

Schick mir mal eine PN mit Kundennummer, Kennwort und dem gewünschten Kündigungstermin.

Dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!