abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung bindend?
Omerello
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag gekündigt. Mein Vertrag ging bis zum 24.02.2020 ich habe am 12.11.2019 gekündigt und am 15.11.2019 die Kündigungsbestätigung erhalten. Leider habe ich nicht raufgeschaut und heute hab ich bemerkt das fälschlicherweise in der Bestätigung der 13.03 steht.

Vodafone sagt das die zwar einen Fehler gemacht haben aber ich trotzdem den Mehraufwand bezahlen muss.

Ist das rechtlich???

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Mich würde an der Stelle mal interessieren, wie Vodafone denn den abweichenden Kündigungstermin erklärt hat.

 

Und ob du das DSL gar nicht mehr brauchst oder einen neuen DSL Anbieter hast (der möglichkerweise nicht eher anschalten kann).

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Omerello ,

 

das würd ich mir gern mal ansehen.

 

Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer.

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht". Du bekommst dann Feedback von mir.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund