abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung Altanbieter nach DSL Abschluss
Ponomarenko
Daten-Fan
Daten-Fan

Über Check24 habe ich mit DSL zu Vodafone gewechselt und mein Vertrag fängt am 11 Juli an. Da ich noch keine Kundenummer habe bzw nicht kenne, kann ich über die Hotline Sie nicht erreichen.

Ich muss noch die Kündigungsbestätigung von meinem ehemaligen DSL-Anbieter an Sie schicken, finde jedoch keine E-Mail Adresse oder sonstiges, die ich dabei benutzen könnte.

Ich habe mich jetzt selbst beim MeinVodafone registriert, wo ich allerdings keine Möglichkeiten für´s direktes Kommunizieren finden konnte.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Sie direkt erreiche  und ob mein Vertrag zustande gekommen ist.

Mit freundlichem Gruß

Rita 

 

Edit: @Ponomarenko @Verschoben aus ”Mobilfunk“ in den passenden Bereich ”Internet, Telefon & TV über DSL“. Betreff angepasst.

4 Antworten 4
Anjoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Bestätigung können sie ganz einfach per post schicken an: 

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40755 Ratingen

Per E-Mail müsste doch viel einfacher sein!!!

Außerdem benötige ich sowieso meine Kundennummer, eine Bestätigung und irgendeine Kommunkationsmöglichkeit !!!!!!!!!!! Smiley (wütend)

das stimmt geht aber leider nicht nur per Post oder Fax  machen sie das einfach so und alles nimmt seinen richtigen lauf 🙂 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ponomarenko,

bist Du Dir sicher, dass Du einen DSL-Vertrag bestellt hast bei Check24? Wie heißt der Tarif genau?
Eine Kündigungsbestätigung fordern wir eigentlich nur beim Restlaufzeitprogramm an , wo wir für x Monate den Kabelanschluss kostenlos bieten, bis der Vertrag bei Deinem aktuellen Anbieter beendet ist.

Eine direkte Mailadresse gibt es für DSL-Kunden nicht. Dafür gibt es unser Kontaktformular .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!