TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 12:47 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 08:09 von ttwa2011
Über Check24 habe ich mit DSL zu Vodafone gewechselt und mein Vertrag fängt am 11 Juli an. Da ich noch keine Kundenummer habe bzw nicht kenne, kann ich über die Hotline Sie nicht erreichen.
Ich muss noch die Kündigungsbestätigung von meinem ehemaligen DSL-Anbieter an Sie schicken, finde jedoch keine E-Mail Adresse oder sonstiges, die ich dabei benutzen könnte.
Ich habe mich jetzt selbst beim MeinVodafone registriert, wo ich allerdings keine Möglichkeiten für´s direktes Kommunizieren finden konnte.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Sie direkt erreiche und ob mein Vertrag zustande gekommen ist.
Mit freundlichem Gruß
Rita
Edit: @Ponomarenko @Verschoben aus ”Mobilfunk“ in den passenden Bereich ”Internet, Telefon & TV über DSL“. Betreff angepasst.
am 07.05.2021 08:12
Die Bestätigung können sie ganz einfach per post schicken an:
am 07.05.2021 10:13
Per E-Mail müsste doch viel einfacher sein!!!
Außerdem benötige ich sowieso meine Kundennummer, eine Bestätigung und irgendeine Kommunkationsmöglichkeit !!!!!!!!!!!
am 07.05.2021 10:27
das stimmt geht aber leider nicht nur per Post oder Fax machen sie das einfach so und alles nimmt seinen richtigen lauf 🙂
am 07.05.2021 10:56
Hey Ponomarenko,
bist Du Dir sicher, dass Du einen DSL-Vertrag bestellt hast bei Check24? Wie heißt der Tarif genau?
Eine Kündigungsbestätigung fordern wir eigentlich nur beim Restlaufzeitprogramm an , wo wir für x Monate den Kabelanschluss kostenlos bieten, bis der Vertrag bei Deinem aktuellen Anbieter beendet ist.
Eine direkte Mailadresse gibt es für DSL-Kunden nicht. Dafür gibt es unser Kontaktformular .
VG,
Andre