TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 06:37
Seit wochen geht die Online Kündigungsfunktion nicht immer kommt
Da ist etwas schief gelaufen probieren Sie es später erneut.
Und wenn man über das Kontaktformular kündigt antwortet keiner. Muss ich das ding jetzt wie vor 20 Jahren per Einschreiben Kündigen damit das endlich angenommen wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 14:01
Hallo Matthiass87,
bei Anfragen übers Kontaktformular scheint es aktuell einen relativ großen Arbeitsvorrat zu geben.
Die Kollegen sind stellenweise bis zu 2 Wochen zurück, was die Abarbeitung der Mails angeht.
So oder so - wenn Du wünscht zu kündigen, setzen wir das natürlich um.
Schickst mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort?
Ich hinterleg dann die fristgerechte Kündigung für Dich.
VG,
Andre
am 26.01.2022 16:21
Hi,
auch ich habe am 17.01.2022 wegen meines Umzugs per Formular gekündigt und bisher keinerlei Kenntnisnahme erhalten. Unschön..
Wo findet man die andere Kündigungsfunktion?
am 27.01.2022 08:43
Hallo Matthiass87,
schade , dass Du kündigen möchtest.
Grundsätzlich funktioniert die Kündigung via Mein Vodafone. Aktuell liegen mir dazu auch keine Störmeldungen vor.
Hast Du testweise einmal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?
LG,
Andre
am 27.01.2022 09:06
Es funktioniert weder am Notebook noch am smartphone immer die gleiche Fehlermeldung. Mit dem Mobil Vertrag war das kein Problem. Aber bei DSL keine chance. Dazu kommt das die Kündigung über das Kontaktformular auch niemand beachtet
am 27.01.2022 12:02
Hallo spid2007,
wenn eine Sonderkündigung aufgrund eines Umzugs natürlich immer etwas länger brauch, weil das manuell geprüft wird, dürfte es nicht solang dauern.
Hast Du Dich schonmal an die Kundenbetreuung gewendet? Die Kollegen können Dir bestimmt ein Update geben (zumindest ob das Dokument auf dem Kundenkonto eingegangen ist).
VG,
Andre
am 27.01.2022 14:01
Hallo Matthiass87,
bei Anfragen übers Kontaktformular scheint es aktuell einen relativ großen Arbeitsvorrat zu geben.
Die Kollegen sind stellenweise bis zu 2 Wochen zurück, was die Abarbeitung der Mails angeht.
So oder so - wenn Du wünscht zu kündigen, setzen wir das natürlich um.
Schickst mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort?
Ich hinterleg dann die fristgerechte Kündigung für Dich.
VG,
Andre
am 29.01.2022 19:20
Alles klar hab ich gemacht danke
am 31.01.2022 12:50
Hallo Matthiass87,
danke Dir. 🙂
Wir melden uns dazu so schnell es geht in einer PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 07.02.2022 14:35
Hallo zusammen,
leider ist eine Kündigung online nicht möglich. Leider wieder NUR bei Vodafone. Ich finde es langsam schon sehr merkwürdig. Hotline(nicht zum kündigen) ist leider noch besser. Wenn die MA nicht mehr weiter weiß, kennt er nur eine Lösung: auflegen. Super.
Deshalb müssen wir unseren Vertrag klassisch per Brief kündigen.
LG
am 24.03.2022 21:47
Ich versuche jetzt schon den ganzen Abend lang über Mein Vodafone meinen DSL Anschluss zu kündigen. Immer kommt die oben beschriebene Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen probieren Sie es später erneut."
Ich habe da leider wenig Verständnis für. Offenbar ist die Website genauso schlecht wie meine DSL Leitung. Man würde meinen, Vodafone würde sich mit Websites auskennen.
Ich bekomme das Gefühl, Vodafone versucht hier bewusst die Kündigung so aufwändig zu machen, dass man es aus Frust irgendwann nicht mehr macht. Schreibt doch besser gleich, dass man nur per Post kündigen kann. Seid doch bitte ehrlich mit eurem Standard.