abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungs Funktion
Matthiass87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit wochen geht die Online Kündigungsfunktion nicht immer kommt

Da ist etwas schief gelaufen probieren Sie es später erneut.

Und wenn man über das Kontaktformular kündigt antwortet keiner. Muss ich das ding jetzt wie vor 20 Jahren per Einschreiben Kündigen damit das endlich angenommen wird? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

bei Anfragen übers Kontaktformular scheint es aktuell einen relativ großen Arbeitsvorrat zu geben.
Die Kollegen sind stellenweise bis zu 2 Wochen zurück, was die Abarbeitung der Mails angeht.

So oder so - wenn Du wünscht zu kündigen, setzen wir das natürlich um.


Schickst mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort?
Ich hinterleg dann die fristgerechte Kündigung für Dich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
spid2007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

auch ich habe am 17.01.2022 wegen meines Umzugs per Formular gekündigt und bisher keinerlei Kenntnisnahme erhalten. Unschön.. 

 

Wo findet man die andere Kündigungsfunktion?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

schade , dass Du kündigen möchtest.
Grundsätzlich funktioniert die Kündigung via Mein Vodafone. Aktuell liegen mir dazu auch keine Störmeldungen vor.

Hast Du testweise einmal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es funktioniert weder am Notebook noch am smartphone immer die gleiche Fehlermeldung. Mit dem Mobil Vertrag war das kein Problem. Aber bei DSL keine chance. Dazu kommt das die Kündigung über das Kontaktformular auch niemand beachtet

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo spid2007,

wenn eine Sonderkündigung aufgrund eines Umzugs natürlich immer etwas länger brauch, weil das manuell geprüft wird, dürfte es nicht solang dauern.

Hast Du Dich schonmal an die Kundenbetreuung gewendet? Die Kollegen können Dir bestimmt ein Update geben (zumindest ob das Dokument auf dem Kundenkonto eingegangen ist).

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

bei Anfragen übers Kontaktformular scheint es aktuell einen relativ großen Arbeitsvorrat zu geben.
Die Kollegen sind stellenweise bis zu 2 Wochen zurück, was die Abarbeitung der Mails angeht.

So oder so - wenn Du wünscht zu kündigen, setzen wir das natürlich um.


Schickst mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort?
Ich hinterleg dann die fristgerechte Kündigung für Dich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar hab ich gemacht danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

 

danke Dir. 🙂

 

Wir melden uns dazu so schnell es geht in einer PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

leider ist eine Kündigung online nicht möglich. Leider wieder NUR bei Vodafone. Ich finde es langsam schon sehr merkwürdig. Hotline(nicht zum kündigen) ist leider noch besser. Wenn die MA nicht mehr weiter weiß, kennt er nur eine Lösung: auflegen. Super.

 

Deshalb müssen wir unseren Vertrag klassisch per Brief kündigen.

 

LG

Glasfaser
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche jetzt schon den ganzen Abend lang über Mein Vodafone meinen DSL Anschluss zu kündigen. Immer kommt die oben beschriebene Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen probieren Sie es später erneut."

 

Ich habe da leider wenig Verständnis für. Offenbar ist die Website genauso schlecht wie meine DSL Leitung. Man würde meinen, Vodafone würde sich mit Websites auskennen.

 

Ich bekomme das Gefühl, Vodafone versucht hier bewusst die Kündigung so aufwändig zu machen, dass man es aus Frust irgendwann nicht mehr macht. Schreibt doch besser gleich, dass man nur per Post kündigen kann. Seid doch bitte ehrlich mit eurem Standard.