abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Anastasia94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hoffe das sich hier ein Mod schnell melden wird.... Und zwar möchte ich endlich meinen Vertrag Kündigen aber über die Website nur immer wenn ich am ende auf Kündigung drücke kommt ein fehler !!! ich will so schnell wie möglich endlich aus diesem DSL Vertrag raus und Telefonatisch möchte ich es nicht machen weil ich da keine lust drauf habe das mir als wieder was neues aufgeschwätzt wird das ich ja nicht kündigung soll usw... Hoffe das mir ein Mod erklären kann wieso die Kündigungs funktion über die Website nicht geht !!! 

4 Antworten 4
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Hallo, willkommen in der Community,

 

Ich empfehle Dir, die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein vorzunehmen. Dadurch hast Du den Nachweis, das Deine Kündigung ordnungsgemäß zugestellt wurde. Per E-Mail wird ein solcher NAchweis schwierig. Hier im öffentlichen Forum geht eine Kündigung ohnehin nicht.

 

Gruß Dieter

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Hallo, so ganz stimmt das nicht. Kündigt man über das Kundenportal, bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung. Das reicht als Zugangsnachweis vollkommen aus.

Ärgerlich, wenn es nicht funktioniert. @Anastasia94 Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Bekomme diesen fehler immer am ende sobald ich Kündigen drücke.(Das hat leider nicht geklappt Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Kündige bitte Deinen Vertrag über unser Kontaktformular.)  Hab jetzt aber eine kündigung über das Kontaktformular gemacht mal sehen was da nun passieren wird weil ich habe auch nur noch bis zum 29.11 zeit zu kündigen hoffe das wird alles nicht zu lange dauern nicht das mein vertrag verlängert wird.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Anastasia94,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Warum möchtest Du uns denn verlassen?

 

Hast Du den Cache und Cookies gelöscht?

 

Alternativ kannst Du die Kündigung über das Kontaktformular beauftragen. Klick dazu einfach auf diesen Link. Wenn Du bei MeinVodafone eingeloggt bist, füllt das System die Daten automatisch aus. Ein Login ist aber nicht zwingend notwendig.

 

Falls das auch nicht klappt, dann meld Dich bitte.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!