abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
ChrisPW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich Habs mittlerweile fünfmal mit der Hotline versucht und auch die WhatsApp Version wurde mir angeboten, wo allerdings ein "kurzer MOMENT" schon einen halben Tag darstellt. Ich würde gerne wissen wie der Status meiner Kündigung ist, da ich die außerordentliche Kündigung ausgesprochen habe und immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen habe.

Gibt's hier irgendwie die Möglichkeit das mitzubekommen ohne das ich stundenlang in der warteschleife hängen muss?
4 Antworten 4
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ChrisPW 

 

warum hast Du denn außerordentlich gekündigt? Wenn man Dir eine Kündigungsbestätigung zuschicken sollte, dann muß man die Kündigung ja auch erstmal annehmen, was ja bei einer außerordentlichen Kündigung nicht unbedingt der Fall sein muß.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Ganz einfach. Da DSL teurer wird ab 01.09. Gibt es ein eingeräumtes Sonderkündigungsrecht seitens Vodafone. Wieso ich das in Anspruch nehme ist doch egal. Ich würde nur gerne die Kündigung bestätigt bekommen.

Stimmt, ist egal.

Wie hast Du denn deine Kündigung verschickt? Bestätigen muss man Dir die übrigens nicht. Annehmen reicht.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Per Einschreiben. Ist auch schon am 02.08. eingegangen.