TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.11.2021 21:50 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 22:06 von Claudia
Hallo zusammen,
ich habe wegen einem Umzug vor einem halben Monat von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da am neuen Wohnort nicht die Leistung bereitgestellt werden kann.
Leider wurde mir die Kündigung bis heute nicht bestätigt. Nun möchte ich am neuen Wohnort einen neuen DSL Vertrag mit einem anderen Anbieter abschließen und benötige dringend die Bestätigung. Zum einen weil der neue Anbieter das für die Wechselprämien benötigt und zum anderen weil ich natürlich nicht mit 2 Verträgen da stehen will.
vodafone reagiert leider auf keine meiner Anfragen. Ich habe die Hoffnung hier Hilfe zu finden.
Meine Kündigung wurde mir als eingegangen mit dieser ID bestätigt Id:***
kann mir hier wer helfen?
Grüße Michael
Community Team: ID entfernt
am 03.12.2021 14:29
Hi @MichaBa,
ärgerlich, dass Du noch keine Antwort bekommen hast.
Schickst Du mir eine PN?
Dann schaue ich nach, wo die Bestätigung bleibt und bringe sie zu Dir auf den Weg.
Bitte schick mir
* DSL-Kundennummer
* eine Telefonnummer, damit wir Rückfragen schnell am Telefon klären können
* Link zu Deinem Beitrag.
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha