abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung um drei Monate verschieben
Valè46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Festnetz/DSL-Vertrag zum 20.08.2021 gekündigt.

Wir ziehen allerdings erst im November in ein Dorf mit unzureichender DSL-Versorgung durch Vodafone und Co.

Daher würde ich die Kündigung meines Vertrages gerne auf 30.11.2021 verschieben/verlängern.

Am Telefon ging das leider nicht, hier in der Community habe ich allerdings schon einige Male gelesen, dass die Moderatoren weiterhelfen konnten.

 

Ist eine Verschiebung des Kündigungsdatums möglich?

 

Vielen Dank  im Voraus,

Valè46

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Vele46,


ist angekommen - ich meld mich schnellstmöglich 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Valé46,

gern kann ich schauen, ob ich den Kündigungstermin noch nach hinten legen kann.

Schickst mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und Deinem Kennwort?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

ist erledigt. PN ist in deinem Postfach.

 

Grüße und Danke

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Vele46,


ist angekommen - ich meld mich schnellstmöglich 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem, weil ich meinen Vertrag um einen Monat verlängern müßte, es allerdings wohl keine Möglichkeit in meinen digitalen Unterlagen gibt - oder habe ich da etwas übersehen...??

 

VG TerGordon

@TerGordon 

Wenn du deine Kündigung (z.B. über Mein Vodafone) zurückziehst verlängert sich der Vertrag auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.

Guten Tag, 

der Sachverhalt hat sich dahingehend erledigt, dass o2 automatisch den Zeitraum bis zur Aktivierung bei VF verlängert hat, so dass ich keine Ausfall hatte👍

Insofern ist die Kündigungsrücknahme und nochmalige Kündigung absolut nicht erforderlich... sollte man schon wissen... 🤔🙄