Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Kündigung nach 17 Jahren
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

 

Du musst mir nur noch verraten, wie ich Dir eine PN schicken kann! Danke!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es gibt KEINE offenen Forderungen. Eine Kontoübersicht bekam ich vor ein paar Tagen, habe aber keine beantragt, ich bekam sie als Antwort auf ein Schreiben von mir mit Kopien von Überweisungen für ALLE angemahnten Rechnungen, kein Wort mehr, oder das Thema betreffend. Tatsächlich offen sind lediglich 3 x 2,80 € "Mahngebühr" , FÜR WAS????????

Mit Vodafone kommuniziere ich nur per Einschreiben mit Rückschein!

Kopien meiner Bezahlbeweise habe ich schon mehrfach an Vodafone geschickt, Nie erfolgte eine Reaktion, ich hab mich sogar entschuldigt, Vodafone NICHT!

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Schwarzbär2  schrieb:

Mit Vodafone kommuniziere ich nur per Einschreiben mit Rückschein!

 


Dein Wort in Gottes Ohr ...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Schwarzbär2,

 

ich hatte gerade Deine PN.

 

Leider hab ich diesen Beitrag nicht gesehen. Schick mir bitte erneut eine Nachricht, dann schau ich da am Montag drüber. Ich denke das lässt sich lösen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen