abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nach 17 Jahren
Schwarzbär2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich nach 17 Jahren bei Vodafone gekündigt habe, wegen ständiger ungerechtfertigter Mahnungen, oder ich hätte das Zahlungsziel lange überschritten und noch xxx  vom sogenannten "Kundendienst" ha, ha, ha, werde ich jetzt brutalst möglich schikaniert. Statt 50000 DSL kommt bei mir nur noch 1800 bis 2600 an.

xxx

Sollten die xxx Schikanen nicht aufhören, bezahle ich die nächste Rechnung NICHT!!!!!!!!

 

EDIT: Forenregeln beachten! Text entsprechend editiert.

 

13 Antworten 13

Hallo Sebastian,

 

Du musst mir nur noch verraten, wie ich Dir eine PN schicken kann! Danke!

Es gibt KEINE offenen Forderungen. Eine Kontoübersicht bekam ich vor ein paar Tagen, habe aber keine beantragt, ich bekam sie als Antwort auf ein Schreiben von mir mit Kopien von Überweisungen für ALLE angemahnten Rechnungen, kein Wort mehr, oder das Thema betreffend. Tatsächlich offen sind lediglich 3 x 2,80 € "Mahngebühr" , FÜR WAS????????

Mit Vodafone kommuniziere ich nur per Einschreiben mit Rückschein!

Kopien meiner Bezahlbeweise habe ich schon mehrfach an Vodafone geschickt, Nie erfolgte eine Reaktion, ich hab mich sogar entschuldigt, Vodafone NICHT!


@Schwarzbär2  schrieb:

Mit Vodafone kommuniziere ich nur per Einschreiben mit Rückschein!

 


Dein Wort in Gottes Ohr ...

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schwarzbär2,

 

ich hatte gerade Deine PN.

 

Leider hab ich diesen Beitrag nicht gesehen. Schick mir bitte erneut eine Nachricht, dann schau ich da am Montag drüber. Ich denke das lässt sich lösen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!