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am 30.10.2019 15:35 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2019 15:45 von BerndD
Nachdem ich nach 17 Jahren bei Vodafone gekündigt habe, wegen ständiger ungerechtfertigter Mahnungen, oder ich hätte das Zahlungsziel lange überschritten und noch xxx vom sogenannten "Kundendienst" ha, ha, ha, werde ich jetzt brutalst möglich schikaniert. Statt 50000 DSL kommt bei mir nur noch 1800 bis 2600 an.
xxx
Sollten die xxx Schikanen nicht aufhören, bezahle ich die nächste Rechnung NICHT!!!!!!!!
EDIT: Forenregeln beachten! Text entsprechend editiert.
am 30.10.2019 15:42
Ernsthaft? Solch einen Ton hier anzuschlagen, das ist unterste Schupplade.
Dies ist übrigens ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 30.10.2019 15:56
Bist Du ein Vodafone Troll? Übrigens, Schublade meinst Du wohl?? Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, wenn Du wüßtest was ich in den letzten 2-4 Jahren mit Vodafone so alles mitgemacht habe, wärst Du garantiert nicht so laut!
am 30.10.2019 16:03
Hallo @Schwarzbär2
Bremse dich bitte ein wenig und achte auf deine Wortwahl !!!
Du befindest dich hier in einem Kunde hilft Kunde Forum.
Du kannst hier gerne deinen Unmut äussern, aber bitte in einem gepflegten Ton.
Wir anderen Kunden haben nämlich keine Lust uns von dir in irgendeiner Art und Weise anpöbeln zu lassen.
Gruß
Dieter
am 30.10.2019 18:37
@Schwarzbär2 schrieb:Nachdem ich nach 17 Jahren bei Vodafone gekündigt habe, wegen ständiger ungerechtfertigter Mahnungen, oder ich hätte das Zahlungsziel lange überschritten und noch xxx vom sogenannten "Kundendienst" ha, ha, ha, werde ich jetzt brutalst möglich schikaniert. Statt 50000 DSL kommt bei mir nur noch 1800 bis 2600 an.
xxx
Sollten die xxx Schikanen nicht aufhören, bezahle ich die nächste Rechnung NICHT!!!!!!!!
EDIT: Forenregeln beachten! Text entsprechend editiert.
Moin Schwarzbär, die Rechnung bitte nicht zurückbuchen lassen, falls du diese manuell überweist dann auf jeden Fall vorher bei Vodafone ankündigen, das du die Rechnung nicht bezahlen wirst. Ich glaube aber nicht das dies dir helfen wird die Störung zu beheben bzw. aus deinem Vertrag zu kommen.
Falls die unzureichende Bandbreite nicht in deinem Netzwerk liegt, sondern an Vodafone dann müsstest du Vodafone eine Frist zur Behebung setzen und nachweisen das die vertraglich festgelegte Bandbreite nicht ankommt. Dazu eignet sich ein Messprotokoll der Bundesnetzagentur, breitbandmessung.de
An deiner Stelle würde ich jedoch erst mal telefonisch eine Störung melden und Speedtests speedcheck.vodafone.de durchführen und die Ticketnummern an die Störungsstelle weiterleiten.
am 31.10.2019 13:23
Hallo Schwarzbär2,
dass Dein Anschluss aktuell langsamer ist hat sicher nichts mit Deiner Kündigung zu tun.
Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du dort einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Diese benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.
Wie Du diese durchführst erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens
am 05.11.2019 09:39
@Julz2k schrieb:Moin Schwarzbär, die Rechnung bitte nicht zurückbuchen lassen, falls du diese manuell überweist dann auf jeden Fall vorher bei Vodafone ankündigen, das du die Rechnung nicht bezahlen wirst. Ich glaube aber nicht das dies dir helfen wird die Störung zu beheben bzw. aus deinem Vertrag zu kommen.
Doch. Das hilft ihm vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Garantiert. Ob ihm dann allerdings passt, wie er durch sowas aus dem Vertrag austritt steht auf einem anderen Blatt. Gegönnt sei es dem Schwarzbär aber allemal mit allen Konsequenzen die sich daraus für ihn ergeben.
am 05.11.2019 14:47
Habe heute wieder eine "Mahnung" erhalten, diesmal für September 2019, was ich aber bereits bezahlt habe, NACHWEISLICH!!. Seit Mai 19 wurde ich jeden Monat angemahnt, obwohl bezahlt war. In meinem Briefkasten habe ich eine Karte von Vodafone gefunden, ich solle doch bleiben, man verspricht 240 € usw. Selbst wenn Vodafone mir 10.000 (zehntausend) Euro anbieten würde, ich bleibe NICHT bei Vodafone.
Wenn man wie ich Jahrelang grundlos schikaniert wird und auch illegal *schlecht beraten* mit dem Handy, welches ich gar nicht benötigt habe und das eine ANDERE Rufnummer hatte, wurde mir trotzdem 1 1/2 Jahre der Tarif mit verbilligtem Handy berechnet, vorher musste ich 6 Monate Red L bezahlen, was ich weder bestellt noch gebraucht habe.
Einen Speedtest bei Vodafone kann ich nicht durchführen, weil nach etwa 7 Minuten timeout kommt. Es ist mir aber mehrfach gelungen einen Speedcheck bei der Bundesnetzagentur durchzuführen, ich lag UNTER 1 MBs, so gut wie jedesmal. Es ist traurig, wenn Du wie in der Steinzeit 5 - 7 Minuten warten musst, bis eine Seite sich vollständig aufgebaut hat.
am 05.11.2019 16:11
@Schwarzbär2 schrieb:In meinem Briefkasten habe ich eine Karte von Vodafone gefunden, ich solle doch bleiben, man verspricht 240 € usw. Selbst wenn Vodafone mir 10.000 (zehntausend) Euro anbieten würde, ich bleibe NICHT bei Vodafone.
Aber mit den 10.000 Euro würdest Du dann keine Probleme bezüglich der alten Forderung haben, welche ja immer noch fällig zu sein scheint.
Noch ein Tipp: Fordere bei der Kundenbetreuung ganz nett einen Kontoübersicht an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du so herausfinden wirst, was da angemahnt wird.
Denn spätestens wenn der Vertrag gekündigt ist, wird Dir das auf die Füße fallen.
am 06.11.2019 16:47
Hallo @Schwarzbär2,
schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Dann kann ich da was Licht ins Dunkle bringen und auch nach der Leitung schauen.
Viele Grüße
Sebastian