abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nach 17 Jahren
Schwarzbär2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich nach 17 Jahren bei Vodafone gekündigt habe, wegen ständiger ungerechtfertigter Mahnungen, oder ich hätte das Zahlungsziel lange überschritten und noch xxx  vom sogenannten "Kundendienst" ha, ha, ha, werde ich jetzt brutalst möglich schikaniert. Statt 50000 DSL kommt bei mir nur noch 1800 bis 2600 an.

xxx

Sollten die xxx Schikanen nicht aufhören, bezahle ich die nächste Rechnung NICHT!!!!!!!!

 

EDIT: Forenregeln beachten! Text entsprechend editiert.

 

13 Antworten 13
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ernsthaft? Solch einen Ton hier anzuschlagen, das ist unterste Schupplade.

 

Dies ist übrigens ein Kunden helfen Kunden Forum.

Bist Du ein Vodafone Troll? Übrigens, Schublade meinst Du wohl?? Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein, wenn Du wüßtest was ich in den letzten 2-4 Jahren mit Vodafone so alles mitgemacht habe, wärst Du garantiert nicht so laut!

Hallo @Schwarzbär2 

Bremse dich bitte ein wenig und achte auf deine Wortwahl !!!

Du befindest dich hier in einem Kunde hilft Kunde Forum.

 

Du kannst hier gerne deinen Unmut äussern, aber bitte in einem gepflegten Ton.

Wir anderen Kunden haben nämlich keine Lust uns von dir in irgendeiner Art und Weise anpöbeln zu lassen.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

@Schwarzbär2  schrieb:

Nachdem ich nach 17 Jahren bei Vodafone gekündigt habe, wegen ständiger ungerechtfertigter Mahnungen, oder ich hätte das Zahlungsziel lange überschritten und noch xxx  vom sogenannten "Kundendienst" ha, ha, ha, werde ich jetzt brutalst möglich schikaniert. Statt 50000 DSL kommt bei mir nur noch 1800 bis 2600 an.

xxx

Sollten die xxx Schikanen nicht aufhören, bezahle ich die nächste Rechnung NICHT!!!!!!!!

 

EDIT: Forenregeln beachten! Text entsprechend editiert.

 


Moin Schwarzbär, die Rechnung bitte nicht zurückbuchen lassen, falls du diese manuell überweist dann auf jeden Fall vorher bei Vodafone ankündigen, das du die Rechnung nicht bezahlen wirst. Ich glaube aber nicht das dies dir helfen wird die Störung zu beheben bzw. aus deinem Vertrag zu kommen.
Falls die unzureichende Bandbreite nicht in deinem Netzwerk liegt, sondern an Vodafone dann müsstest du Vodafone eine Frist zur Behebung setzen und nachweisen das die vertraglich festgelegte Bandbreite nicht ankommt. Dazu eignet sich ein Messprotokoll der Bundesnetzagentur, breitbandmessung.de

An deiner Stelle würde ich jedoch erst mal telefonisch eine Störung melden und Speedtests speedcheck.vodafone.de durchführen und die Ticketnummern an die Störungsstelle weiterleiten.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schwarzbär2,

 

dass Dein Anschluss aktuell langsamer ist hat sicher nichts mit Deiner Kündigung zu tun.

 

Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du dort einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.

 

Diese benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.

 

Wie Du diese durchführst erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Julz2k  schrieb:

 

Moin Schwarzbär, die Rechnung bitte nicht zurückbuchen lassen, falls du diese manuell überweist dann auf jeden Fall vorher bei Vodafone ankündigen, das du die Rechnung nicht bezahlen wirst. Ich glaube aber nicht das dies dir helfen wird die Störung zu beheben bzw. aus deinem Vertrag zu kommen.

Doch. Das hilft ihm vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Garantiert. Ob ihm dann allerdings passt, wie er durch sowas aus dem Vertrag austritt steht auf einem anderen Blatt. Gegönnt sei es dem Schwarzbär aber allemal mit allen Konsequenzen die sich daraus für ihn ergeben.

Habe heute wieder eine "Mahnung" erhalten, diesmal für September 2019, was ich aber bereits bezahlt habe, NACHWEISLICH!!. Seit Mai 19 wurde ich jeden Monat angemahnt, obwohl bezahlt war. In meinem Briefkasten habe ich eine Karte von Vodafone gefunden, ich solle doch bleiben, man verspricht 240 € usw. Selbst wenn Vodafone mir 10.000 (zehntausend) Euro anbieten würde, ich bleibe NICHT bei Vodafone.

Wenn man wie ich Jahrelang grundlos schikaniert wird und auch illegal *schlecht beraten* mit dem Handy, welches ich gar nicht benötigt habe und das eine ANDERE Rufnummer hatte, wurde mir trotzdem 1 1/2 Jahre der Tarif mit verbilligtem Handy berechnet, vorher musste ich 6 Monate Red L bezahlen, was ich weder bestellt noch gebraucht habe.

Einen Speedtest bei Vodafone kann ich nicht durchführen, weil nach etwa 7 Minuten timeout kommt. Es ist mir aber mehrfach gelungen einen Speedcheck bei der Bundesnetzagentur durchzuführen, ich lag UNTER 1 MBs, so gut  wie jedesmal. Es ist traurig, wenn Du wie in der Steinzeit 5 - 7 Minuten warten musst, bis eine Seite sich vollständig aufgebaut hat.


@Schwarzbär2  schrieb:

In meinem Briefkasten habe ich eine Karte von Vodafone gefunden, ich solle doch bleiben, man verspricht 240 € usw. Selbst wenn Vodafone mir 10.000 (zehntausend) Euro anbieten würde, ich bleibe NICHT bei Vodafone.

Aber mit den 10.000 Euro würdest Du dann keine Probleme bezüglich der alten Forderung haben, welche ja immer noch fällig zu sein scheint.
Noch ein Tipp: Fordere bei der Kundenbetreuung ganz nett einen Kontoübersicht an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du so herausfinden wirst, was da angemahnt wird.

Denn spätestens wenn der Vertrag gekündigt ist, wird Dir das auf die Füße fallen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schwarzbär2,

 

schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Dann kann ich da was Licht ins Dunkle bringen und auch nach der Leitung schauen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!