abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung festnetz
Madcap
Rookie
Rookie

Hallo, ich kuendigte mein festnetz vor ca. 1jahr. Ich brauche es nicht mehr, da ich mich nicht mehr dauerhaft an einem ort aufhalte sondern als Rentner derzeit durch Europa toure, derzeit Spanien. Vodafone beharrt aber auf dem vertrag, ich könnte das festnetz ja mitnehmen. Im auto???? Ich habe bis ende 2018 für nichts bezahlt. Wie lange soll das noch weitergehen. Warum akzeptiert Vodafone meine außerordentliche Kündigung nicht???

 

Edit: Thread aus "Feedback" in passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

Es ist doch ganz einfach:

Du kannst das Recht nur umsetzen lassen, wenn du an eine Anschrift umziehst (Meldeadresse), wo Vodafone nicht liefern kann. 

Da du quer durch Europa tourst, hört es sich nicht danach an. Daher kannst du ausschließlich zum Laufzeitende Kündigen.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast ein Vertrag abgeschlossen der an eine vertraglaufzeit gebunden ist. Du hast nur Anspruch bei Umzug ins Ausland oder wenn an der neuen Adresse kein Vodafone DSL verfügbar ist vorzeitig zu kündigen.