abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung führt zu Fehlerseite
GrundChelloSamt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag gerne kündigen. Wenn ich versuche, dies über die Online-Funktion zu lösen werde ich jedoch nur auf eine "Das hat nicht geklappt"-Fehlerseite umgeleitet. Ich hatte dies bereits vor einige Wochen mit dem selben Ergebnis probiert, es scheint also keine kurzfristige Störung zu sein.

 

Wie kann ich hier weiter verfahren? Eine Verlängerung des Vertrags ist leider keine Option.

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrundChelloSamt,

 

worüber probierst du es denn genau über die Mein Vodafone App?

 

Funktioniert es über diesen Link? Das ist etwas Klickerei, aber funktioniert.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir, aber auch die längere Version führt zur selben Fehlerseite, sobald ich am Ende auf  "Vertrag in MeinVodafone kündigen" klicke.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrundChelloSamt,

 

dann probiere es mal mit Cookies & Cache löschen. Wenn wir das hier durchspielen, klappt das Absenden der Kündigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider kein Glück, selbst mit einem frisch installiertem Browser ohne addons.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GrundChelloSamt,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wir haben das Formular jetzt selber nochmal mit zwei unterschiedlichen Browsern getestet und es liegen auch keine Infos vor, dass dieses Formular gestört wäre. Ich kann dir da also leider nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt.

 

Dann geht es wohl nur über den klassischen Postweg. Schicke deine Kündigung bitte an folgende Adresse:

Vodafone Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!