Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Kündigung führt zu Fehlerseite

GrundChelloSamt
Smart-Analyzer

Guten Tag

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag gerne kündigen. Wenn ich versuche, dies über die Online-Funktion zu lösen werde ich jedoch nur auf eine "Das hat nicht geklappt"-Fehlerseite umgeleitet. Ich hatte dies bereits vor einige Wochen mit dem selben Ergebnis probiert, es scheint also keine kurzfristige Störung zu sein.

 

Wie kann ich hier weiter verfahren? Eine Verlängerung des Vertrags ist leider keine Option.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Stephan
Moderator

Hi GrundChelloSamt,

 

worüber probierst du es denn genau über die Mein Vodafone App?

 

Funktioniert es über diesen Link? Das ist etwas Klickerei, aber funktioniert.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
GrundChelloSamt
Smart-Analyzer

Danke dir, aber auch die längere Version führt zur selben Fehlerseite, sobald ich am Ende auf  "Vertrag in MeinVodafone kündigen" klicke.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi GrundChelloSamt,

 

dann probiere es mal mit Cookies & Cache löschen. Wenn wir das hier durchspielen, klappt das Absenden der Kündigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
GrundChelloSamt
Smart-Analyzer

Leider kein Glück, selbst mit einem frisch installiertem Browser ohne addons.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi GrundChelloSamt,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wir haben das Formular jetzt selber nochmal mit zwei unterschiedlichen Browsern getestet und es liegen auch keine Infos vor, dass dieses Formular gestört wäre. Ich kann dir da also leider nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt.

 

Dann geht es wohl nur über den klassischen Postweg. Schicke deine Kündigung bitte an folgende Adresse:

Vodafone Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen