TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 12:50
Guten Tag
Ich möchte meinen bestehenden Vertrag gerne kündigen. Wenn ich versuche, dies über die Online-Funktion zu lösen werde ich jedoch nur auf eine "Das hat nicht geklappt"-Fehlerseite umgeleitet. Ich hatte dies bereits vor einige Wochen mit dem selben Ergebnis probiert, es scheint also keine kurzfristige Störung zu sein.
Wie kann ich hier weiter verfahren? Eine Verlängerung des Vertrags ist leider keine Option.
am 09.03.2021 16:02
Hi GrundChelloSamt,
worüber probierst du es denn genau über die Mein Vodafone App?
Funktioniert es über diesen Link? Das ist etwas Klickerei, aber funktioniert.
Gruß
Stephan
am 09.03.2021 16:11
Danke dir, aber auch die längere Version führt zur selben Fehlerseite, sobald ich am Ende auf "Vertrag in MeinVodafone kündigen" klicke.
am 10.03.2021 15:39
Hi GrundChelloSamt,
dann probiere es mal mit Cookies & Cache löschen. Wenn wir das hier durchspielen, klappt das Absenden der Kündigung.
Gruß
Stephan
am 10.03.2021 15:48
Leider kein Glück, selbst mit einem frisch installiertem Browser ohne addons.
am 12.03.2021 16:10
Hi GrundChelloSamt,
danke für die Rückmeldung.
Wir haben das Formular jetzt selber nochmal mit zwei unterschiedlichen Browsern getestet und es liegen auch keine Infos vor, dass dieses Formular gestört wäre. Ich kann dir da also leider nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt.
Dann geht es wohl nur über den klassischen Postweg. Schicke deine Kündigung bitte an folgende Adresse:
Vodafone Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gruß
Stephan