abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Inrernet Vertrages verschieben
Tortilski
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Da sich kurzfristig bei mir doch einiges geändert hat und der Umzug für die nächsten 3 Monate auf Eisgelegt ist, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann meine Kündigung um die besagten 3 Monate zu verschieben.

Wäre super Happy und dankbar wenn das klappen würde.

Vertrag läuft am 10.8 aus und telefonisch kam ich zu keiner Lösung so ist das meine letzte Chance.

Wunschtermin wäre 10.11.

Danke im Voraus.

 

Liebe Grüße

Tortilski

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um einen DSL-Vertrag handelt, könnte das schon zu spät sein, weil die TAL bei der Telekom bereits gekündigt ist.

Bei DSL? Weniger als eine Woche vor der Abschaltung? Keine Chance...

 

Wenn ich mich richtig erinnere, beträgt die minimale Zeit, in der die Leitungskündigung (sicher) storniert werden kann, 10 Werktage...