Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Kündigung des Inrernet Vertrages verschieben
Tortilski
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

Da sich kurzfristig bei mir doch einiges geändert hat und der Umzug für die nächsten 3 Monate auf Eisgelegt ist, wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann meine Kündigung um die besagten 3 Monate zu verschieben.

Wäre super Happy und dankbar wenn das klappen würde.

Vertrag läuft am 10.8 aus und telefonisch kam ich zu keiner Lösung so ist das meine letzte Chance.

Wunschtermin wäre 10.11.

Danke im Voraus.

 

Liebe Grüße

Tortilski

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Wenn es sich um einen DSL-Vertrag handelt, könnte das schon zu spät sein, weil die TAL bei der Telekom bereits gekündigt ist.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Bei DSL? Weniger als eine Woche vor der Abschaltung? Keine Chance...

 

Wenn ich mich richtig erinnere, beträgt die minimale Zeit, in der die Leitungskündigung (sicher) storniert werden kann, 10 Werktage...

Mehr anzeigen