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am 25.03.2019 15:05
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Da die Telekom bei uns den Glasfaserausbau abgeschlossen hat und die Leitung für andere Anbieter nicht freigibt sind wir gezwungen zur Telekom zu wechseln. Daher muss natürlich gekündigt werden.
Am 11.02.2019 haben wir die Telekom damit beauftragt bei Vodafone zu kündigen.
Der Letzmögliche Kündigungstermin war der 28.02.2019.
Da aber der falsche Name in der Kündigung eingetragen war, nählich der meiner Ehefrau hat uns Vodafone gebeten dies abzuändern. Die abgeänderte Version ging bei Vodafone am 1. März (Einen Tag zu spät ein) und somit wurde der Vertrag bis 2020 verlängert.
Der Whatsapp Support von Vodafone schickt dauerhaft nut Verifizierungen etc. und hilft nicht weiter.
Gibt es da von Seiten Vodafone Kulanz. Also lässt sich da was machen und wenn wie?
Mit freundlichen Grüßen
Felix
am 26.03.2019 06:54
am 26.03.2019 18:13
@Felix2104 schrieb:
Da die Telekom bei uns den Glasfaserausbau abgeschlossen hat und die Leitung für andere Anbieter nicht freigibt sind wir gezwungen zur Telekom zu wechseln.
Wer zwingt euch denn? Die jetzt genutzte Kupferleitung wird doch nicht entfernt, oder?
am 26.03.2019 19:07
Das Wort "gezwungen" war wohl falsch verwendet. Wir möchten auf die neue Leitung umsteigen. Nur da diese für Vodafone etc. nicht freigeschaltet wird, können wir dann nur zur Telekom wechseln. Das ist ja aber nicht das eigentliche Problem.