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am 25.12.2019 16:56
Hallo comunity-team,
(ich musste mich mit neuem Namen registrieren, alter login funktoiniert nicht)
Ich beziehe mich auf meinen alten thread:
Leider ist nun auch die Mutter (aktueller Vertragsinhaber) verstorben, so dass wir bitten den DSL/phone Vertrag zum Todestag aufzulösen.
Gerne sende ich Euch die die Sterbeurkunde per PM zu.
notarielle Generalvollmacht liegt Euch bereits aus o.g. thread vor.
Beste Grüße
am 25.12.2019 20:00
Am Besten wäre es, wenn du die Anfrage nochmal über das Kontaktformular absenden würdest - alleine schon, damit ihr für eure Dokumentation auch den offiziellen Eingang der Anfrage bestätigt bekommt.
Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob sich die Kündigung zurückdatieren lässt -oder- ob die Kündigung frühestens zum Tag des Eingangs (daher auch das Kontaktformular, damit die Zeit nicht gegen euch läuft) wirksam wird.
Denn hier im Forum kann es -verständlicherweise- doch einige Tage dauern, bevor sich jemand von den Mods der Sache annimmt.