abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung, Vertragsinhaber verstorben
TAnon1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo comunity-team,

(ich musste mich mit neuem Namen registrieren, alter login funktoiniert nicht)

 

Ich beziehe mich auf meinen alten thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Tod-des-Vertragsinhabers-Ehepartne...

 

Leider ist nun auch die Mutter (aktueller Vertragsinhaber) verstorben, so dass wir bitten den DSL/phone Vertrag zum Todestag aufzulösen.

 

Gerne sende ich Euch die die Sterbeurkunde per PM zu.

notarielle Generalvollmacht liegt Euch bereits aus o.g. thread vor.

 

Beste Grüße

 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Am Besten wäre es, wenn du die Anfrage nochmal über das Kontaktformular absenden würdest - alleine schon, damit ihr für eure Dokumentation auch den offiziellen Eingang der Anfrage bestätigt bekommt.

 

Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob sich die Kündigung zurückdatieren lässt -oder- ob die Kündigung frühestens zum Tag des Eingangs (daher auch das Kontaktformular, damit die Zeit nicht gegen euch läuft) wirksam wird.

 

Denn hier im Forum kann es -verständlicherweise- doch einige Tage dauern, bevor sich jemand von den Mods der Sache annimmt.