abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung VF DSL nicht im Kundencenter möglich?
Slati1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte meinen DSL Vertrag über den Login im Kundencenter kündigen. Leider kann ich im Reiter Vertrag dort nichts finden. Wurde die Option dort abgeschafft oder finde ch die nun anderswo?

VG Christian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Slati1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem konnte selbst gelöst werden. Der Chrome-Browser auf dem iPad war schuld. Unter Safari konnte ich die Kündigung einstellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Slati1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem konnte selbst gelöst werden. Der Chrome-Browser auf dem iPad war schuld. Unter Safari konnte ich die Kündigung einstellen.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Slati1980 ,

 

super, dass es funktioniert hat! Smiley (fröhlich)

Dann mach ich hier auf Deinen Beitrag ein Schloss drauf.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund