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am 03.02.2019 10:40 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 14:11 von Seb4sti4n
Hallo Community,
wir sind seit kurzem Vodafone Kunde und es ist echt sehr nervig ich werde und würde Vodafone niemanden Empfehlen!
Also wir haben ja eine 100 Mbps Leitung laut Vertrag werden uns Ca. 88 Mbps versprochen.
Nun der Hammer abbrüche über den ganzen Tag verteilt teilweise unter 1 Mbps zeitweise keine Messung mit dem Speedcheck möglich. Dann wird uns gesagt Regionale Störung ob wohl im Kundencenter keine Störung bekannt ist!
Dann zeitweise Telefon ausfall über mehrere Stunden. Ob das so erlaubt ist?
Wir werden jetzt Daten sammeln und ein sonder Kundigungsrecht erwirken.
Bei unserem alten Anbieter wo wir über 10 Jahre waren gab es diese Probleme nicht.
Edit: Anhang wegen Ticketnummern entfernt. Diese beim posten bitte immer unkenntlich machen. Danke!
am 04.02.2019 14:11
Hallo Kathrin66,
der Start mit uns hört sich echt mies an.
So wie ich das raus lese, sind hier schon die richtigen Schritte in die Wege geleitet worden. Bei den Kollegen bist Du schon mal an der richtigen Stelle. Daher sollten wir da einmal die Rückmeldung abwarten und schauen was sich tut.
Halt uns hier gern auf dem laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 15.02.2019 21:12
Es passiert leider nichts, wir haben mittlerweile die Bundesnetzagentur eingeschalten und per Einschreiben wird Vodafone gebeten nachzubessern gegebenenfalls das Sonderkündigungsrecht zu ermöglichen.
am 18.02.2019 09:25
Hallo Kathrin,
wichtig dabei ist, dass uns ein Messprotokoll über www.breitbandmessung.de mitgeschickt wird. Erfolgt dann in absehbarer Zeit kein Ausbau der Koppelpunkte, wird Deinem Wunsch im Regelfall auch stattgegeben.
LG,
Dany