abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung: Störung Vodafone Phone DSL100
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community,

 

wir sind seit kurzem Vodafone Kunde und es ist echt sehr nervig ich werde und würde Vodafone niemanden Empfehlen!

Also wir haben ja eine 100 Mbps Leitung laut Vertrag werden uns Ca. 88 Mbps versprochen.

Nun der Hammer abbrüche über den ganzen Tag verteilt teilweise unter 1 Mbps zeitweise keine  Messung mit dem Speedcheck möglich. Dann wird uns gesagt Regionale Störung ob wohl im Kundencenter keine Störung bekannt ist!

Dann zeitweise Telefon ausfall über mehrere Stunden. Ob das so erlaubt ist? 

Wir werden jetzt Daten sammeln und ein sonder Kundigungsrecht erwirken.

Bei unserem alten Anbieter wo wir über 10 Jahre waren gab es diese Probleme nicht.

 

Edit: Anhang wegen Ticketnummern entfernt. Diese beim posten bitte immer unkenntlich machen. Danke!

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathrin66,

 

der Start mit uns hört sich echt mies an. Smiley (traurig)

 

So wie ich das raus lese, sind hier schon die richtigen Schritte in die Wege geleitet worden. Bei den Kollegen bist Du schon mal an der richtigen Stelle. Daher sollten wir da einmal die Rückmeldung abwarten und schauen was sich tut.

 

Halt uns hier gern auf dem laufenden.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es passiert leider nichts, wir haben mittlerweile die Bundesnetzagentur eingeschalten und per Einschreiben wird Vodafone gebeten nachzubessern gegebenenfalls das Sonderkündigungsrecht zu ermöglichen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kathrin,

 

wichtig dabei ist, dass uns ein Messprotokoll über www.breitbandmessung.de mitgeschickt wird. Erfolgt dann in absehbarer Zeit kein Ausbau der Koppelpunkte, wird Deinem Wunsch im Regelfall auch stattgegeben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!