abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Sicherkeitspaket
Nancykos
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einer geschlagenden Stunde versuche ich das Sicherheitspaket zu kündigen. Entweder wird mir kein Sichrheitsschlüssel angezeigt oder ich fliege gleich von der Seite und eine E-Mail wird mir nicht angezeigt. Und dann soll ich mich bei vodafone Kabel anmelden obwohl ich gerade einen DSL Vetrag abgeschlossen habe und dort das Paket kündigen möchte.Sorry ich bin sowas von genervt.

3 Antworten 3
Matzel821
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab das heute such erst gemacht, ging ganz einfach.
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html

In das Suchfeld „Kündigung“ eingeben und das richtige Thema auswählen.

Natürlich musst du dich vorher Registriert haben.
Das geht in der Regel mit E-Mail Adresse, Kundennummer und der Sicherheitsnummer welche dir in deinem Anschreiben beigefügt war.

auch das habe ich probiert und dann kommt immer 

500 Internal Server Error

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Nancykos,

danke für das Feedback.
Das Kontaktformular scheint aktuell echt etwas zu streiken....
Finden bestimmt grad Wartungsarbeiten statt.

Probiers bitte einfach morgen nochmal.

Das Kündigen ist schnell erledigt und funktioniert genauso wie Matzel821 beschrieben hat.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!