TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2018 17:43
Seit einer geschlagenden Stunde versuche ich das Sicherheitspaket zu kündigen. Entweder wird mir kein Sichrheitsschlüssel angezeigt oder ich fliege gleich von der Seite und eine E-Mail wird mir nicht angezeigt. Und dann soll ich mich bei vodafone Kabel anmelden obwohl ich gerade einen DSL Vetrag abgeschlossen habe und dort das Paket kündigen möchte.Sorry ich bin sowas von genervt.
am 18.08.2018 18:31
am 18.08.2018 19:56
auch das habe ich probiert und dann kommt immer
am 19.08.2018 14:19
Huhu Nancykos,
danke für das Feedback.
Das Kontaktformular scheint aktuell echt etwas zu streiken....
Finden bestimmt grad Wartungsarbeiten statt.
Probiers bitte einfach morgen nochmal.
Das Kündigen ist schnell erledigt und funktioniert genauso wie Matzel821 beschrieben hat.
LG,
Andre