Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Kündigung Option HomeBox
crispin
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich besitze ein Vodafone CableMax 1000 und habe eine Homebox Option mit der Fritz!Box 6591 abgeschlossen.

Nun habe ich aber auf ein eigenes Gerät gewechselt und würde gerne von meiner vier wöchigen Kündigungsfrist der HomeBox Option Gebrauch machen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Viele Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie

@crispin 

Das kannst du - je nach Bundesland - textlich per Briefpost, Kontaktformular bzw. E-Mail machen.

 

Mit Kündigung der Home Box Option fallen auch die Telefon Komfort Funktionen weg (2. Leitung, zusätzliche Rufnummern etc.)

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Die Kündigung musst du schriftlich abschicken, je nach Bundesland unterscheidet sich hierbei das Vorgehen:

a) Du bist Kunde von Vodafone West (ehem. Unitymedia) und wohnst in NRW, Hessen oder BaWü - in dem Fall schickst du die Kündigung bitte an die in den Rechnungen genannte Mailadresse.

b) Du bist Kunde von Vodafone Deutschland (ehem. KabelDeutschland) und wohnst in einem anderen 13 Bundesländer (außer NRW, Hessen oder BaWü) - in dem Fall verwendest du bitte das Kontaktformular.

 

Wichtig: In beiden Fällen entfallen die Zusatzleistungen der Homebox-Option, also die 2. Telefonleitung und die Telefonnummern 4-10 (bei Vodafone Deutschland; es bleiben 3 Nummern) oder sogar 2-10 (bei Vodafone West; es bleibt nur EINE Nummer) -und- es wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 30 € für den Austausch des Leihgeräts berechnet.

Mehr anzeigen
crispin
Smart-Analyzer

@CE38 vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin aus Berlin. 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@crispin 

Im Bundesland Berlin bekommst du nach Kuendigung der Home Box Option dann den Standart Router zu Servicezwecken. Dafür wird eine Austauschgebuehr von 29,99€ faellig. Über Mein Vodafone kannst du das Kontaktformular nutzen.

Mehr anzeigen