abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung GIGA TV
MichaGE
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

wollte mal Fragen wie ich meinen GIGA TV Tarif/Vertrag kündigen kann... der ganze Vorgang erschliesst sich mir nicht. Habe soeben meinen DSL und Phone Vertrag gekündigt... und wollte nun meinen GIGA TV NET Vertarg ebenfalls kündigen, diesen habe ich zuvor hinzugefügt unter meinen Vertrag, Wenn ich nun auf die Auswahl des kündigungs Menüs gehe welches ich ebenfalls nur kompliziert über die Hilfe Funktion gefunden habe und dort z.b MEIN KABEL auswähle steht "nichts hinterlegt" wähle ich DSL finde ich nur meinen DSL und Phone Vertrag...

 

Gibt es einen Direkt Link oder eine Email wo man alles komplett kündigen kann ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaGE,

 

die Verträge werden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daher müssen auch die Kündigungen an unterschiedliche Anschriften. Im Kundenportal kannst Du GigaTV Net nicht kündigen, aber über das Kontaktformular.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaGE,

 

die Verträge werden in unterschiedlichen Systemen verwaltet. Daher müssen auch die Kündigungen an unterschiedliche Anschriften. Im Kundenportal kannst Du GigaTV Net nicht kündigen, aber über das Kontaktformular.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!