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Lösung
am 27.05.2020 14:07
Hallo,
ich gebe demnächst meine Nebenwohnung auf (lief etwa ein Jahr parallel zur neuen Hauptwohnung, welche bereits gekündigt ist. Dummerweise passt die normale Kündigungsfrist des DSL Vertrages überhaupt zur Kündigungsfrist der Wohnung. Ein netter Herr von der Servicehotline 08001721212 meinte, ich könne eine Sammlung an Unterlagen mit Ausweiskopie (wegen neuer Hauptwohnung) an die Adresse "kontakt@vodafone.com" schicken um quasi eine Auslöse auszuhandeln. Das wäre der normale Weg.
Nun habe ich aber per Google erfahren, dass die Adresse wohl nicht die erste Wahl ist und wann wohl nicht mal eine Antwort bekommt. Gibts es einen besseren Weg um mein Anliegen und meine Unterlagen zu verteilen?
Vielen Dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2020 14:36
am 28.05.2020 13:54
Hallo Eyghon,
aktuell hast Du also nur noch einen Vertrag mit uns?
Ists eine Option den mit in die neue Wohnung zu nehmen?
Oder hast Du da bereits einen neuen Anbieter?
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, Kennwort und der neuen Adresse.
Ich schau mir das dann mal an.
Wenn wir am neuen Wohnort die selbe Leistung bieten könnten, Du aber keinen Umzug wünscht, erheben wir eine Ausgleichszahlung fürs vorzeitige Vertragsende.
LG
,Andre
am 28.05.2020 14:36
PN is draußen.
Viele Grüße
Eyghon
am 31.05.2020 16:40
Hallo Andre und Seb4sti4n,
dank Euch konnte mein Anliegen geklärt werden. Danke schön. Dieser Thread kann damit geschloßen werden.
Viele Grüße
Eygon
am 01.06.2020 08:26
Hey Eyghon,
perfekt, danke Dir!
Dann schließe ich hier hinter uns ab.
Frohe Pfingsten
Su